chucks in the sand
markusmax: Jetzt weiß ich ...

Ja, genau, jetzt weiß ich, was gemeint ist, wenn führende Politiker von "Jammern auf hohem Niveau" sprechen, ach Gottchen, ich sehe förmlich die Schweißperlen auf Deiner Stirn, wenn Du den Champagner in der Pause von Monsieur Lang Lang trinkst, oder wenn Du Dich wiegst bei der aalglaten Pusterei von Herrn Brönner. Und dabei haben wir das hier doch beide mal so gemocht. Auch wenn es nicht wirklich cool war, aber verdammt gut!
Und jetzt weiß ich auch, warum Männer im Beisein von Frauen immer solche Jammerlappen sind. Frage ich im normalen Ton nach einem Treffen - nüscht! Komme ich dagegen mit einem Bloggeintrag, untermauere das ganze noch mit einem - zugegeben blöden Beispiel aus der Welt der Statistik und male Untergangsszenarien an die Wand - schwups, gibt es sogar noch in diesem Jahr einen Termin! Da sag mir nochmal, Du magst Männlichkeit! (Einen Satz, den ich ja fast gern in die gesamte weibliche Welt hinausrufen möchte)


Jetzt weiß ich aber auch, dass es genug der Klagerei ist und sich jetzt noch ein bißchen Kulturarbeit gut tun würde. Als erstes ein definitiver Tipp meinerseits für den diesjährigen Weihnachtsbaum (unserer ist Nobilis, weil mein Frau Nadeln im Wohnzimmer riechen will!), bzw. für die Fütterung der weihnachtsbaumnahen Anlage, Aimee Mann mit Winter Wonderland (I Tunes ) von ihrem hübsch unaufgeregtem Weihnachtsalbum "One more Drifter in the Snow" - da ist das ganze Christmas Gesummse ein bißchen unaufgeregter! Und dann, bevor das Jahr aufhört, wo wirklich auch noch der letzte Breitband bekommen hat (selbst Du!), noch einmal zur Erinnerung an die Jahre als wir mit einem Modem das Internet besuchten und uns alle fragten, was das wohl für Geräusche sind. Hier ist die Antwort! So, und nun, meine Liebe, muß ich Texte schreiben für einen Auftrag, der Deiner Konkurrenz zugute kommt. Und - ja - das freut mich! Nicht, weil ich nicht gern wieder für Dich arbeiten würde, warst Du Du doch meine liebste Chefin! Sondern, weil ich damit so kurz vor Weihnachten noch ein bißchen Kohle mache Nicht so viel -- aber immerhin noch vor Weihnachten! Und Du, was für eine Baum hast Du denn?
19.12.06 11:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Seite 4
Seite 3
Seite 2
Seite 1
Designed By